Wandertermine 2020

Aktuelle Informationen zu unseren Wanderterminen:

„Mit der Neufassung der InfSchMV vom 14.12.2020 wurden Veranstaltungen, die dem Freizeit- und Unterhaltungsbereich zuzuordnen sind, bis 10.01.2021 verboten. Sport darf nur alleine oder mit einer anderen Person kontaktfrei und unter Einhaltung der Abstandsregelungen erfolgen.“

Ab dem 25.05.2020 werden unsere geplanten Wanderungen, mit Abstandsregelungen und Hygienevorgaben, wieder statt finden!

Bitte in jedem Fall, vor den Wanderungen die/den Wanderleiter anrufen, falls sich etwas ändern sollte!

Für alle Wanderungen gilt:

Für Schäden wird keine Haftung übernomen. Bei extremen Wetterlagen sowie bei Störungen der öffentlichen Verkehrsmittel empfiehlt sich eine telefonische Rückfrage bei der jeweiligen Wanderleitung. Bei Verhinderung der vorgesehenen Wanderleitung übernimmt eine Vertretung den Ort und die Zeit des angegebenen Treffpunkts, möglicherweise aber nicht die gleiche Wanderroute. Rucksackverpflegung wird empfohlen.

Wanderleiter/innen und Telefon-Nummern:

Frau Neugebauer 030-472 07 96
Frau Dr. Wittig 030-975 30 74
Herr Boesel 030-703 37 17, Mobil 01552-176 39 82 (nur am Wandertag)
Herr Günther 030-752 22 51
Herr Kaldik 030-304 88 32, Mobil 01512-186 78 96

Kostenbeitrag: Mitglieder 1 €, Nichtmitglieder 3 €

Wir bitten den jeweiligen Kostenbeitrag an den/die Wanderleitung zu entrichten.

Bei Anfahrt zu den Treffpunkten bitte den Fahrplanwechsel, etwaigen Bauarbeiten am Schienennetz und Pendel- oder Schienenersatzverkehr berücksichtigen!

Ob die Wanderungen stattfinden, entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder informieren Sie sich telefonisch beim Wanderleiter!